Firmendetails
  • Xinxiang Taihang Jiaxin Electric Tech Co., Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:ISO9001, CE, Test Report
  • Beschreibung:Eisenbahn-Ladegerät,Lade- und Entladegerät,Akku-Entladegerät,Elektrohubwagen Ladegerät,,
Xinxiang Taihang Jiaxin Electric Tech Co., Ltd Eisenbahn-Ladegerät,Lade- und Entladegerät,Akku-Entladegerät,Elektrohubwagen Ladegerät,,

Akku-Lade- und Entladegerät

Zuhause > Produkt-Liste > Akku-Lade- und Entladegerät
Produktkategorie von Akku-Lade- und Entladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eisenbahn-Ladegerät , Lade- und Entladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku-Entladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Akku-Lade- und Entladegerät Lieferanten

P ZDK Reihe von automatischen Konstantstrom Lade- und Entlade - Geräte sind speziell für die Batterieladung ausgelegt und in Bahn angewendet entladen. Sie sind für die Wartung und Kapazitäts Überprüfung der Speicherbatterie in Lokomotive, Schienenfahrzeug- und Generatorwagen verwendet, die die Lebensdauer der Batterie zu verbessern und sicherzustellen , dass der sicheren Betrieb von Lokomotiven und anderen Schienenfahrzeugen.

Die Hauptsteuereinheit des Gerätes ist PLC und das HMI (Human Machine Interface) ist 7 "LCD bunter Touchscreen. Das Gerät verfügt über Sorten von Betriebsart und kann automatisch aufzeichnen und Arbeitsstatus speichern.

Qq 20190222142135

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Xinxiang Taihang Jiaxin Electric Tech Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Liu Mr. Jason Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Liu Mr. Jason Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-5788068 Email:ljj@taihangjiaxin.com
Home > Products > Battery Charging And Discharging Equipment
Online Service
Jason Liu

Mr. Jason Liu

Leave a message
Contact Now

Battery Charging And Discharging Equipment

Product categories of Battery Charging And Discharging Equipment, we are specialized manufacturers from China, Railway Battery Charger, Charging And Discharging Device suppliers/factory, wholesale high-quality products of Battery Charge Discharge Device R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

AGV Battery Maintenance System

More

Battery Maintenance Equipment

More

Railway Vehicle Charger And Discharger

PZDK series of automatic constant current charge and discharge equipments are specially designed for the battery charging and discharging applied in railway. They are used for the maintenance and capacity verification of storage battery used in locomotive, railway vehicle and generator car, which can improve the service life of the battery and ensure the safe running of locomotives and Other railway vehicles.

The main control unit of the equipment is PLC and the HMI (Human Machine Interface) is 7" LCD colorful touch screen. The equipment has varieties of operating modes, and can automatically record and save working status.

Qq 20190222142135

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry