Firmendetails
  • Xinxiang Taihang Jiaxin Electric Tech Co., Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:ISO9001, CE, Test Report
  • Beschreibung:Nimh Akkuladegerät,Industrielles Ladegerät,Substation-Batterieladegerät,Nimh Akku-Ladegerät,,
Xinxiang Taihang Jiaxin Electric Tech Co., Ltd Nimh Akkuladegerät,Industrielles Ladegerät,Substation-Batterieladegerät,Nimh Akku-Ladegerät,,
Zuhause > Produkt-Liste > Akkuladegerät > NiMH-Akkuladegerät

NiMH-Akkuladegerät

Produktkategorie von NiMH-Akkuladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nimh Akkuladegerät , Industrielles Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Substation-Batterieladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Ausgangs-DC 600V 10A NiMH-Batterie-Wartungsgeräte

Ausgangs-DC 600V 10A NiMH-Batterie-Wartungsgeräte Die Hauptschaltung verwendet eine steuerbare Vollbrückenschaltung, und die Triggerschaltung verwendet eine programmierbare integrierte Schaltung, um eine Digitalisierung aus Impulsphasenverschiebung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
NiMH-System zum Laden und Entladen von Akkus

PZDK-9F-440 / 10C NiMH-Batterieladegerät und Entladegerät für die Wartung von Batterien PZDK-Serie von Akku-Lade- und Entladegeräten Allgemeines Die PZDK-Serie von Batterielade- und -entladevorrichtungen ermöglicht durch Verwendung verschiedener...

 Klicken Sie Hier Für Details
China NiMH-Akkuladegerät Lieferanten

Das positive aktive Material besteht hauptsächlich aus Nickel, und das negative aktive Material ist hauptsächlich eine Alkalibatterie aus einer Wasserstoffspeicherlegierung. Nickel-Metallhydrid-Batterien (Nimh-Batterien) werden aus Nickel-Cadmium-Batterien (Nicd-Batterien) modifiziert, die eine höhere Kapazität bieten. weniger offensichtliche Speichereffekte und geringere Umweltbelastung bei gleichem Preis. Das spezielle Ladegerät kann zum schnellen Aufladen in einer Stunde verwendet werden. Die Selbstentladungscharakteristik ist besser als eine Nickel-Cadmium-Batterie, die nach dem Aufladen länger aufbewahrt werden kann und mehr als 500 Mal wiederholt werden kann.


Das Ladegerät verwendet ein Hochfrequenz-Schaltgleichrichter -Netzteilmodul . Der Arbeitsprozess des Ladegeräts wird von einem Mikroprozessor in Echtzeit gesteuert , ein automatisches Ein- / Ausschalten , eine einfache Bedienung, sicher und zuverlässig. Der Benutzer kann die Betriebsparameter und den Arbeitsstatus über den Touchscreen anzeigen .

automatic chargerbatteries chargerbattery charging system

nimh battery chargernimh battery maintenance equipmentnimh battery discharger

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Xinxiang Taihang Jiaxin Electric Tech Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jason Liu Mr. Jason Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Liu Mr. Jason Liu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-373-5788068 Email:ljj@taihangjiaxin.com
Home > Products > Battery Charger > NiMH Battery Charger
Online Service
Jason Liu

Mr. Jason Liu

Leave a message
Contact Now

NiMH Battery Charger

Product categories of NiMH Battery Charger, we are specialized manufacturers from China, Nimh Battery Charger, Industrial Battery Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Substation Battery Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China NiMH Battery Charger Suppliers

The positive active material is mainly made of nickel, and the negative active material is mainly an alkaline battery made of hydrogen storage alloy.Nickel-metal hydride (nimh) batteries are modified from nickel-cadmium (nicd) batteries, which offer higher capacitance, less obvious memory effects, and lower environmental pollution at the same price.The special charger can be used for quick charging in one hour. The self-discharge characteristic is better than nickel-cadmium battery, which can be retained for a longer time after charging and can be repeated for more than 500 times.


The charger adopts high frequency switching rectifier power-supply module. The working process of the charger is controlled by microprocessor in real-time, automatic power on/off, simple operation, safe and reliable. The user can view the operation parameters and working status through the touch screen.

automatic chargerbatteries chargerbattery charging system

nimh battery chargernimh battery maintenance equipmentnimh battery discharger

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry